Gegrillte Schweinshaxen

Was stand heute an der Tagesordnung? Gegrillte Schweinshaxen mit Sauerkraut und Brot!

Es war wieder ein toller Tag mit unseren Mitgliedern und externen Besuchern, wie z.B. unser Bürgermeister Andreas Ruck oder unsere Freunde aus dem Kleingartenverein Schiffenberger Tal. Vielen Dank für euer Kommen!

Unser Schlachtessen

Es war eine tolle und "leckere" Veranstaltung gemeinsam mit unseren Mitglieder*innen. Vielen Dank für den tollen Tag und wir haben bereits große Vorfreude auf kommende Veranstaltungen mit euch!

45 Jahre KGV

Zum 45 jährigem Jubiläum des Vereins unterhielten uns die Harmonies aus Holzheim. Traditionell gab es Bellshou mit Zwiebeln und Brot.

Es wird Sommer im KGV

Erste sonnige Impressionen aus unserer Anlage