Termine / Events

Termine für alle

Hiermit möchten wir zu unseren kommenden Terminen/Events einladen. Die Übersicht wird stetig aktualisiert, sodass ihr immer auf dem neusten Stand seid und keinen Termin mehr verpasst.

Alle Termine finden in unserem Kleingartenverein vor Ort statt und jeder ist herzlich eingeladen. Auch Nicht-Mitglieder! Wir freuen uns auf jeden Einzelnen!

Bitte im Voraus bei Elvira Schäfer (0170 2801920) oder Gabi Wolfheimer (06403 1293) für die Teilnahme anmelden.

Kommende Termine:

In Kürze werden hier neue Termine stehen!

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, für euch weitere Veranstaltungen zu planen. Bleibt gespannt!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen